Clash of clans clanstadt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Clanstadt ist verfügbar für alle Clanmitglieder.

Anführer und Vize-Anführer können das Layout der Clanstadt verbessern.

An Wochenenden sind die Überfälle und man greift gegnerische Clanstädte an, um Clanstadt"gold" zu bekommen und das Eigene zu verbessern. Dieses Clanstadtgold bekommst du auch täglich, wenn du unten unter dem Schiffssymbol auf die kleine Insel klickst.

Nach dem Wochenende bekommt jeder Überfallsmedaillen und man kann damit Gold, Elixier und Tränke kaufen (wie cwl-Medaillen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

spongebobbel006
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort.Noch eine letzte Frage.Haben wir als clan alle nur eine clanstadt oder hat jeder seine eigene Stadt?

Hey,

alles sinnvoll zu erklären ist etwas schwierig als Text. Sieh dir alles über die clanstadt erklärt von itzu auf YouTube an.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Also, du und dein Clan baut dort zusammen, und verbessert bzw. Baut die Sachen aus durch das Clangold was ihr am Wochende bei den kämpfen verdient. Für die kämpfe erhaltet ihr solche silberner münzen, mit den kannst du dir Clanburg füllen usw.

Bei Rückfragen melde dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.