Kann mir jemand den Truhenzyklus von Statsroyal erklären?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als nächstes bekommst du die Truhe "weiter", danach die mit +1, dann die +2 usw. Hinter +8 werden nur noch die wichtigsten Truhen angezeigt. Um die Megablitz-Truhe zu erhalten, musst du also noch 559 Truhen öffnen.

Wichtig ist, dass du keine Truhen überspringen kannst, wenn deine Truhenplätze voll sind. Es wird trotzdem mit der ersten angezeigten weitergehen, wenn wieder Plätze frei sind.

Als Alternative zu statsroyale kann ich dir RoyaleAPI empfehlen: https://royaleapi.com/ Da siehst du noch mehr Informationen über dein Profil.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT