Wie geht denn das? MUSK verspricht gerade live , die Verdoppelung eines jeden Krypto Guthabens! Wo ist der Haken?

3 Antworten

Je weiter sich KI entwickelt desto mehr Menschen kann man damit verarschen. Solche Fakes sieht man schon oft und es wird nur noch mehr. Das ist nicht der offizielle Tesla Account und auch nicht ein echter Musk.

alaskamusher
Beitragsersteller

sondern?

oogabooga679  02.09.2024, 23:36
@alaskamusher

Ein Deepfake und eine KI Stimme. Noch kann man erkennen, dass es unnatürlich erscheint, aber die Qualität wird nur noch besser... (den Kanalnamen kann man sich auch frei wählen, glaube ich).

Solche Videos gibt es schon ewig und in unzähligen Versionen und mit anderen CEOs..

Das ist ein Fake Channel, der nicht Tesla oder Elon Musk gehört.

alaskamusher
Beitragsersteller

Da muss man schon genau hin gucken von wegen Anzahl der Follower!

FelixSchmelix  03.09.2024, 19:23
@alaskamusher

Solche Kanäle werden in der Regel geklaut und anschließend unbenannt etc.

Damit hat man zwar nicht die Zahlen der echten Kanäle, aber dennoch genug Abonnenten, um anderen Menschen vorgeschlagen zu werden.