Wie geht das weg?

3 Antworten

Hallo,

etwas mehr Geduld!
Warte einfach, sowas kann bis 30 Minuten dauern.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Dein pc startet gerade, hast du ihn vielleicht geneustartet

anscheinend ein update. einfach laufen lassen. wird schon...

Renecap  22.11.2022, 21:31

Die Mystischen Ereignisse mit MS Windoof , Autor --> Renecap . Erfahrungswerte eines Nutzers mit MS Windoof :-)

Xandros0506  22.11.2022, 21:37
@Renecap

Das passiert schon mal, wenn man Plagiate verwendet. Aber selbst das Original Windows macht seine Updates. Und die sind gar nicht so mystisch.