Wie geht das am schnellsten?

bin W12

Jonasweisses  01.06.2024, 11:45

Weshalb solltest du ganz schnell lesbisch werden wollen?

marachen8276
Beitragsersteller

weil ich jungs hasse

Jonasweisses  01.06.2024, 11:47

Wieso es gibt auch sehr nette Jungs

marachen8276
Beitragsersteller

find ich aber nicht so

Jonasweisses  01.06.2024, 11:51

Ich bin ein junge und ich finde es falsch von dir so etwas zu behaupten

marachen8276
Beitragsersteller

mach ich aber trotzdem kannst das nicht entscheiden

7 Antworten

Du kannst nicht lesbisch werden. Nicht ganz schnell und auch nicht ganz langsam.

Entweder du wurdest mit der Veranlagung zur Homosexualität geboren, oder eben nicht. Wenn du nicht Homosexuell bist, gibt es keine Möglichkeit, die sexuelle Orientierung zu verändern und es zu werden. Allerdings gibt es genauso wenig einen Grund, homosexuell sein zu wollen, weil heterosexuelle heutzutage immer noch Vorteile gegenüber homosexuellen haben. Wenn du heterosexuell bist, wird das immer so bleiben und du solltest einfach zufrieden damit sein.

Du bist ein Kind und solltest dich eher um deine Schule kümmern als um derart vollkommen irrelevante Vorhaben (lesbisch zu werden 🤦). Eine sexuelle Orientierung ist nicht auf Knopfdruck zu haben oder beim Jeff Bezzos im Prime Abo zu bestellen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht lesbisch werden. Entweder du stehst auf Mädchen oder eben nicht. Ich kann mir auch nicht aussuchen plötzlich hetero zu sein, auch wenn das manchmal einfacher wäre.

Werde erstmal älter, dann verstehst du es vielleicht besser

Sexualität ist kein Wunschkonzert. Entweder du bist lesbisch oder eben nicht.

Geht nicht. Entweder du bist es oder eben nicht.

Du kannst dich aber ja dem 4B-Movement anschließen.