Wie geht das?

2 Antworten

Hört sich ziemlich illegal an. Welche Programme denn? Gestattet dir die Lizenz die Software weiter zu verbreiten ?

Von Anwendungen? Meinst du Programme oder Apps? Das geht nicht, soweit ich weiß. Die müssen ja installiert werden. Aber vielleicht hast du dazu noch EXE-Dateien zur Installation, die du selbst runtergeladen hast. Die kannst du natürlich weitergeben. Die können sie sich aber auch selbst runterladen.