PC Spiele downloaden kostenlos spielen?

6 Antworten

Meinst du illegal spiele die eigentlich etwas kosten (sogenannte cracks) oder gratis spiele die von haus aus gratis sind

Du könntest im Microsoft Store schauen, wenn Du Windows 10 nutzt. Da gibts einige kurzweilige Spiele zur Auswahl.

Wenn Du kein Windows 10 hast oder dich die Frage nicht weiterbringt, solltest Du mehr Infos geben zu dem was Du eigentlich hast und suchst.

Also "Steam" ist ein sogenannter Launcher, da gibt es auch teilweise echt gute Gratisspiele. Falls du flash-games suchst, dann empfehle ich 1001 Spiele oder SpielAffe...ganz klassisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt einige Spiele bei Steam, die man kostenlos spielen kann. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Auf Steam gibt es auch kostenlose Spiele, die oft wirklich ziemlich gut sind.

Wenn es um Kostenpflichtige Spiele geht kann ich dir mal eine Seite nennen die ich benutze:

https://www.apunkagames.biz/

Pass da aber auf, dass du nicht auf die Werbebuttons sondern den richtigen Downloadlink klickst.

Aber ich würde das Cracken von Games nur bei alten oder ausschließlich SinglePlayer Games empfehlen weil Multiplayer Game Cracks nicht online gezockt werden können.

Sonst im Epic Launcher werden oft Games verschenkt, das ist dann auch legal.