PC Spiele Kostenlos Downloaden (Vollversion)
Hey!Kann man Legal spiele downloaden wenn ja könnt ihr mir die seite geben danke
9 Antworten
Es gibt keine legale Download Seite für Spiele auser du hast vorher bezahlt ansonsten empfehle ich piratebay die groeste Suchmaschine für diese gerne genutzte Grauzone und zum download brauchst du BitTorrent
pc spiele zwar net aber sock doch online games es gibt sher viele davon und die meisten .,..em fast alle sind kostenlos ;)
Lg Scy
versuchs mal auf
bei den deppen dort kannst du einige Spiele saugen ohne zu bezahlen und kannst diese dann auch Spielen, wenn man einfach nen aktuellen Patch drüber installiert....Hat zumindest früher bei einigen Spielen geklappt, kann sein das die es mittlerweile mal gecheckt haben...
man saugt legal von der Seite das Spiel und saugt dann ganz legal nen Patch und installiert den dann einfach über das Spiel. Ich wüsste nicht was daran illegal sein sollte...
Man kann es auch einfach mal legal versuchen, oder?
es gibt etliche Seiten im Netz mit guten Games:
- www.gamedownload.de
- store.steampowered.com (Steam)
- de.gamesplanet.com
Es gibt noch ein paar gute mehr - Google ist dein Freund :-)
Hi Jarhead16,
doch gibt es!! und zwar ganz LEGAL... http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38969&tid2=0Bei Computerbild.de gibts auch noch mehr...Gruß Fran
TIPP: Bittorrent ist in Opera 11.11 bereits enthalten
Das Herunterladen Grauzone oder illegal
Das Hochladen (automatisch bei Bittorrent) ist 100% ILLEGAL