Resident Evil Code Veronica PC Download?

2 Antworten

Das Spiel ist nicht für den PC zu haben.

Legal würde es eventuell gehen mit dem PS Now Dienst von Sony, bei dem du eine legale Kopie auf einem Server spielst und das gestreamt bekommt auf deinen PC. Ob das Spiel aber bei PS Now überhaupt verfügbar ist, weiß ich jedoch nicht.

Halblegal geht das nur mit einem PS4 Emulator - da bewegst du dich aber selbst mit einer gekauften Version des Spiels in einer rechtlichen Grauzone.

https://www.futurezone.de/games/article227418781/PS4-Spiele-am-PC-Auch-ohne-Konsole-lassen-sie-sich-zocken.html

Poitzert65l  22.05.2021, 01:38

Ps 2/3 Emulator, Dolphin Emulator ..

Hier ein Tutorial, mit allem Inklusive.