wie geht das?

5 Antworten

Die Begriffe sind eigentlich selbsterklärend.

Eingabe zur Eingabe - z.B. eine Tastatur

Verarbeitungs- und Speichergeräte zum Verarbeiten und Speichern - z.B. ein Laufwerk und

Ausgabegeräte zum Ausgeben - z.B. Soundboxen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Du sortierst die Sachen da ein, was sie tun.

Womit genau hast Du denn ein Problem? In der Tabelle unten sollst Du jetzt eintragen, welche der oben gezeigten Geräte in die angegebene Geräteklasse fallen. Ein Lautsprecher ist beispielsweise kein Verarbeitungs- und Speichergerät, sondern ein...? Ein Scanner ist kein Ausgabegerät, sondern ein...?

Du muss die Geräte anordnen, was die tun.

Noch einfacher als es da steht kann man es nicht formulieren

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun