Wie gehört es richtig dran dog copenhagen comfort walk pro v2?

1 Antwort

Hast du es nicht anprobiert im Laden? Evtl. passt es einfach nicht und du brauchst eine andere Marke. Nicht jede Marke bzw. jedes Modell passt jedem Hund. Sowas sollte man immer im Hundeladen anprobieren und dort kaufen.

Hier ist ein Demo video:

https://www.youtube.com/watch?v=1McVq3ezTH4

Melli19831
Beitragsersteller

Ich hab es von Internet

NoLies  21.09.2021, 22:33
@Melli19831

Wie gesagt, sowas kauft man nicht im Internet. Wenn es nicht passt schick es zurück und lass dich in einem guten Fachgeschäft beraten und kaufe eins welches gut passt.

Melli19831
Beitragsersteller
@NoLies

Da ist es mir zu teuer kann zur Zeit nicht gleich zahlen

NoLies  21.09.2021, 22:36
@Melli19831

Ähm, also Geschirre (auch gute) kosten um die 30€ - sowas sollte man doch über haben. Was machst du wenn dein Tier einen Notfall hat und zum TA muss? Das kostet schnell mal 500€.

Melli19831
Beitragsersteller
@NoLies

Ich hab mehr Geschirre wollte neues kaufen mal

NoLies  21.09.2021, 22:37
@Melli19831

Wenn es aber nicht passt, ist es rausgeschmissenes Geld. Wie gesagt: zurückschicken. Wenn du ein gscheites willst dann geh in ein Fachgeschäft wo du eins anprobieren kannst.

Bei einem Hund sollte man für Notfälle immer mind 500€ beiseite haben. Hunde sind teuer.

Melli19831
Beitragsersteller
@NoLies

Hab meinen schon über 3 Jahre bin nicht neu darin

NoLies  21.09.2021, 22:40
@Melli19831

Doch, 3 Jahre ist noch wirklich "Neu" - häng eine Null dran, dann kannst du dich erfahren nennen. Und wenn du sowieso kein Geld hast und schon "mehrere Geschirre hast" warum willst du dann Geld ausgeben welches du nicht hast?

Spar es lieber für Notfälle.

Melli19831
Beitragsersteller
@NoLies

Geht schlecht wäre ich 8 gewesen