Wie gehen wir am besten damit um?

1 Antwort

ok, ich hoffe alles trotz der Orthografie verstanden zu haben.

Wenn es nicht um Sex geht verstehe ich euer Problem nicht.

Ihr seid gute Freundinnen und dann erweitert eure Freundschaft einfach um einen Jungen. Jede Zweierbeziehung (egal wer von Euch gewinnt) wird zu einer schlechteren Beziehung und weniger Zeit mit der Freundin führen. Das ist automatisch so, weil die Gewinnerin mehr Zeit mit ihm verbringen wird.

Eine Dreier-Freundschaft ist win-win für alle. Und er muss sich ja nicht jetzt für eine spätere sexuelle Beziehung entscheiden. Und seine Jungs werden ihn um die 2 Mädels beneiden. Allerding führt es auch zur Konkurrenz mit anderen Mädchen, weil es so für andere besonders attraktiv erscheint. Also müsst ihr euch kümmern, dass er bei euch bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Maonam
Beitragsersteller

Naja alle hier denken diereckt an sex wen man über beziehungen redet aber jlar sex gehört für uns auch dazu

weisserMann04  14.10.2023, 18:10
@Maonam

macht eine Dreierfreundschaft und verzichtet erstmal trotzdem auf Ausschließlichkeit. Gute Freundinnen können auch teilen.