Wie gehen die weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte 40 Dornwarzen an den Füßen jeweils. Das einzige was geholfen hat ist Collomack® topical Lösung.

Nach der Behandlung sahen meine Füße aus wie ein Schweizer Käse. Völlig durchlöchert, teilweise bis zum Knochen runter. Aber das ist danach so gut verheilt, das man wirklich gar nichts mehr davon sieht. Als wäre nie etwas passiert. Geniales Zeug, oder geniale Füße! :)

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/2528225/collomack-topical-loesung.htm

Ich hab das damals 2-3x am Tag auf die Stellen getupft und den alten Lack vorher immer abgewaschen. An den Fingern weniger aufwendig als an den Füßen. :)

Irgendwann hat sich das Gewebe um die Warzen aufgelöst und ich konnte die Warzen mit einer Pinzette herausziehen.

PS: Vereisungen mit Stickstoff haben nicht geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau Vereisung ist viel effektiver und geht schneller weg, bei Gel dauert länger