Warze mit Klarlack entfernen?
hi ich hab an meiner Hand (Daumen) 2 Warzen. Vor ca 8 Jahren hatte ich dort 4 Jahre lang eine Warze die dann verschwunden ist.
Vor 1 1/2 Jahren kam sie wieder und ich hab Klebepflaster, zuhause Vereisen, mit einem anti Warzen Lack und Globolie versucht sie weg zu bekommen. Das hat aber nicht funktioniert und es hat sich daneben eine zweite und an meiner anderen Hand an meinem Mittelfinger eine dritte gebildet.
Heute war ich beim Hautarzt und der hat gesagt entweder muss man sie abschaben und mit Zinksalbe und einer Tinktur behandeln was aber höllische Schmerzen bereitet oder sie 1 1/2 Jahre 2 mal am Tag mit Klarlack behandeln. Weil es sei eine "Problem" Warze.
Was bedeutet das? Und was gibt es für einen alternative die nicht solange dauert und keine höllischen Schmerzen verursacht?
Danke im Voraus an alle Antworte.
3 Antworten
Hautarzt entfernt , vereist Warzen ansonsten Warzennittel bei DM bevor sie streut. Sauren Milleau mögen Wsrzen auch nicht z B täglich Zitronensaft draufgeben
normalerweise lässt sich eine Warze auch operativ entfernen. Dazu musst du dir einen passenden hautarzt suchen, der das macht und ggf. bezahlen. Kostet so um die 100 EUR.
Allerdings finde ich es irritierend, wenn ein facharzt Hausmittelchen vorschlägt.
Sitzen die Warzen an der Innen- oder Aussenseite?