Wie gehen 6 Wochen Schule schneller um?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhören, mitmachen, mitschreiben, lernen, am Unterricht beteiligen. Schon ist die Zeit rum.

Schwänze halt unwichtige Tage, besonders Tage wo es sehr heiß ist und man lieber beim schönen Wetter draußen sein oder baden gehen will. Ich denke jetzt wird sowieso nicht mehr soviel Wichtiges gemacht und deine Noten sind so gut wie entschieden.

Solange deine Noten alle im grünen Bereich sind, du sonst immer da warst und nie negativ aufgefallen bist, kannst du dir jetzt mal ein paar freie Schultage erlauben mit Erlaubnis deiner Eltern. Ich nenne das auch grünes Schwänzen. Viel Spaß. :)

https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Indem du dich voll reinhängst. Wenn man was gern tut vergeht die Zeit wie im Flug.

Die Zeit vergeht viel schneller, wenn man Spaß hat. Also hab` Spaß an der Schule, dann ist das ruck zuck vorbei.