Wie gehe ich mit dieser Situation zwischen ihr und mir um?

1 Antwort

Mein Rat wäre: Schreib nicht (wenn du eh schon weißt, dass sie sich damit manchmal schwer tut) sondern ruf sie an. Und dann kannst du ja tatsächlich mal vorschlagen dass ihr euch trefft und mal was zusammen unternehmt - einfach nur um der Einsamkeit was entgegenzusetzen.

Und bei diesem Treffen kannst du dann versuchen ihr die Angst zu nehmen, sie würde in einer möglichen Beziehung alles kaputtmachen. Es ist nämlich in den seltensten Fällen nur einer, der kaputt macht und wenn ihr euch beide der Gefahren bewusst seid und zusammenhaltet, dann werdet ihr auch nichts kaputt machen.