Wie gehe ich mit arroganten Menschen um?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich einfach nur fragen, was DU von ihr willst. Wenn sie dich mit ihrer Art herunterzieht, dann ignoriere sie lieber. Gebe ihr einfach keine Aufmerksamkeit mehr. Arrogante Menschen leben von dieser Aufmerksamkeit. Wenn sie erst merken, dass sie niemand beachtet, dann fragen sie schon von allein, warum du sie nicht mehr beachtest. Sie brauchen das nämlich. Solange sie das Gefühl haben mit ihrer Art einzigartig zu sein und Anerkennung finden, denken sie nicht darüber nach. Grundsätzlich sind das aber sehr unsichere Menschen, die die Arroganz benutzen, um ihre Unsicherheit zu überdecken. Wenn du ihnen deine Aufmerksamkeit entziehst, wirst du es bemerken.

sag ihr deine meinung! und ignoriere sie!!

Es gibt 2 Arten die ich nicht mag an Menschen Dominanz und übertriebene Arroganz! Ehrlich gesagt ich habe keinen mehr in meinen Bekanntenkreis die die beiden Sachen haben und da mit lebt es sich echt gut :)

Nein, ihr müsst sie alle schneiden, so wie sie Euch auch schneidet. Dann kommt sie vielleicht wieder zur Besinnung. Wenn sie sich wirklich so verhält, ist sie es nicht wert, dass Du Dir so viele Gedanken um sie machst.

user1075
Beitragsersteller

Sie hat eine ziemlich dicke Haut und merkt garnicht, dass viele ziemlich genervt von ihr sind.... Darum möchte ich sie ja auch drauf hinweisen, bevor sie sich immer noch mehr verrennt....

mache es wie ich, ich gehe nur mit leuten um, die mir passen.

die anderen dürfen ihren spaß alleine haben.