Wie gehe ich am besten meinen Opa aus dem Weg? er meckert mich immer an und ich werde dann richtig Aggresiv?

4 Antworten

Ältere Leute werden ein bisschen sonderbar. Sie haben nicht mehr so viele Aufgaben, deswegen suchen sie immer was zum Meckern.

Nimm's gelassen und bleibe cool.

Loka95  18.09.2020, 16:03

Mein Opa ist da sehr ähnlich. Einfach ätzend. Sag am besten deinen Eltern mal das dir das zu aufdringlich ist oder sag ihm klipp und klar das sein Verhalten inakzeptabel ist. Dann ist zwar erstmal kalte Luft in der Bude, aber solange er dann ruhig ist...

Volkerfant  19.09.2020, 09:21
@Loka95

Ich habe einen älteren Onkel, der ist auch so ätzend. Er meckert an allem rum, wirklich an allem. Man hat es ihm schön öfters gesagt, aber es bringt gar nichts.

Frage754778
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan!!!!!!

Steckt ihn doch einfach ins Altenheim.

Frage754778
Beitragsersteller

Ok

Mach ein bisschen Öl auf die Treppen und warte ab hat bei mir sich geklappt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Inge3105  18.09.2020, 16:02

Das ist ja Anstiftung zum Mord.

Frage754778
Beitragsersteller

Hahahaha

Übe dich in Gelassenheit: Du vermagst nie andere Menschen zu ändern, sondern lediglich deine Einstellung zu den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung