Was tun bei Vater/Opa-komplex?

8 Antworten

hallo,nein du bist sicher nicht kaputt.alles was in unserer gesellschaft nicht der norm entspricht wird als nicht normal bezeichnet.wichtig ist das du dich gut damit fühlst,was die anderen denken kann dir egal sein.

ich war 16 jahre alt und verliebte mich in einem 72 jährigen mann,er war damals ein patient im krankenhaus und ich krankenschwester azubi.er brachte mir alles bei,er war ein toller mann.ich bereue nichts.ich habe danach immer mit viel älteren männern beziehungen gehabt.

Hey Lisa, nein du bist nicht kaputt, jeder hat eben andere Vorlieben, warum auch immer, ist ja egal. Das ist eben deine und da ist ja nix schlimmes dabei.

Jedem das seine wenn du eben ältere magst ist das okay :)

Mach doch, ist nix dabei. Bin 35 und kann das gut verstehen😜👍

Jeder hat seine vorlieben. Du hast eben diese. Ist doch ok wenn es dir gefällt. Gibt auch viele männer die auf jüngere stehen. So wie ich zb.