Wie geh ich mit einem koksabhängigen um der stimmungsschwankungen und agressionen hat aber bei allem sein frust bei dir raus lässt?

2 Antworten

Wenn du in der Ausbildung bist, solltest du das melden, es geht immerhin auch um eure Sicherheit an der Arbeit.

Wenn du in keinem ausbildungsverhältnis bist, würde ich mir einen anderen Job suchen und mit dem Jobcenter sprechen, weil die ja evtl überbrücken müssen, wenn du ne Weile joblos bist. Schildere denen dass das Psychoterror an der Arbeit ist und dass du eine neue Stelle brauchst.

Ansonsten würde ich einfach, sobald du ne neue Arbeit hast, eine Anzeige raushauen. Manche Leute werden nur durch Schaden klug.