wie gefiel euch detroit human?

2 Antworten

es ist wie andere freiheitssuchende geschichten interessant ^^ beyond tow souls dreamfall chapters

und bei filmen sowas wie nelson mandela der lange weg in die freiheit oder cloud atlas

gefühle menschlich sein während andere immer mehr gefühlsloser werden ^^ ich finds interesannt auch was sex mit anderen sachen und soo angeht ^^ XD hab mal von nem fall gehört da hat jemand nen mangapappaufsteller geheiratet ;D könnte interesannt werden aber es ist wie bei vielen großen kunstwerken wenn es wirklich solche roboter oder androide geben sollte sollte man erstmal nur ein paar wenige kreieren und sämmtliche fehler ausmerzen

auf der anderen seite wenn künstliche intelligenzen menschlichkeit entwickelt dann lasst sie aber passt immer auf das sie uns nicht in den hintern treten wie in fallout XD

alles in maßen ist immer besser als zu viel oder zu wenig ^^

batman2018
Beitragsersteller

boah crazy leute gibs

Hallo batman2018,

am Ende werden solche Spiele nur noch von Let's Playern gespielt und der Rest schaut zu. Ob sich solche Spiele dann noch lohnen? Außer die Let's Player zahlen an die Entwickler/Publisher, aber das sehe ich ja noch nicht.

Gruß

Shadowghost459  01.06.2018, 01:39

manche können es wirklich gut spielen mit solchen spielen aber andere die sich anders entscheiden als man selber sind dann der grund warum man sich solche spiele holt ^^ :D bei mir wars fable 3 und beyond two souls und so ein paar abenteuer schaden nie ^^