Was ist das coolste Spiel, das ihr jemals gespielt habt und warum? Und was dachtet ihr vor dem Kauf des Spiels?

Achso und Minecraft wird mich einfach das Leben noch begleiten, auch wenn es nur die Erinnerungen sein könnten😁

Thx für die Erinnerung daran >Kicks245

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es zu 100 % Detroit become human. Vor 1 Jahr war ich erstmal skeptisch, aber jetzt ❤️liebe❤️ ich das Spiel besonders den Assistenten ❤️Connor❤️ von Lt. Hank Anderson!!! Ich kann mir kein besseres Spiel vorstellen wie dieses.

Sicherlich habe ich es auch schon 70x durchgespielt, aber es ist mir egal. Ich spiele es weiterhin, auch wenn ich alle Kapitel auf 100 % habe, die ich jedoch noch nicht habe😉. Das Spiel hat insgesamt 100 Enden!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  19.07.2020, 02:11

100 Enden? Wtf

LeuchtturmLiebe  19.07.2020, 09:35
@verreisterNutzer

Ja 100 Enden. Nachdem Du die Platin-Trophäe erhalten hast, geht es weiter. Das siehst Du gut im Ablaufdiagramm, was noch verschlüsselt ist und das ist sehr schwer, aber da ich das Spiel ❤️liebe❤️, versuche ich es auch zu schaffen und meinetwegen 1000x zu spielen🥰

The Legend of Zelda, habe es mir nicht selber gekauft sondern von Weihnachtsmann Geschenk bekommen. War in erster Moment richtig enttäuscht. Ein Spiel mit einem jungen der in Strumpfhosen Ruhm läuft. Aber als ich es dann das erste Mal gespielt habe, es war fantastisch.

Far Cry New Dawn war das geilste, da es das erste Spiel war, das ich in 4k gezockt habe. Die Farben waren so wunderbar.

Ganz knapp danach kommt Zelda Breath of the Wild. Grafik nicht ganz so meins der Rest ein Meisterwerk.

Für mich war und ist immernoch Minecraft das beste Spiel, da es einfach Kindheitserinnerungen aufruft und ich damit aufgewachsen bin.

Als aktuelles Lieblingsspiel würde ich Destiny 2 sagen.

Hab es damals, 2017, kostenlos mit meiner Grafikkarte bekommen. Hatte keine Erfahrung mit Destiny 1 gehabt und mich auch nicht informiert, bin da also blind rein. Hab es damals aber relativ schnell wieder aufgehört - hatte kurz danach Prüfungen und andere Spiele, die ich mit anderen gespielt hab.

Als das Spiel zwei Jahre später von battle.net auf Steam gewechselt hat, haben es relativ viele aus meiner Gaming-Gruppe angefangen - und ich bin wieder dazugestoßen. Am Anfang war ich etwas überfordert - weil die "New Light"-Erfahrung doch noch viele Fragen übrig lässt und z.B. die Kampagne etwas versteckt wurde - und war noch etwas skeptisch, inzwischen ist es jedoch mein Lieblingsspiel, zu dem ich immer gerne zurückkomme und es gerne weiter empfehle.

Hab in den einem Jahr 787 Stunden auf Steam gesammelt und werde das Spiel bestimmt noch Jahre spielen. Es wurden auch noch drei Erweiterungen angekündigt, die im Jahreszyklus veröffentlicht werden - die nächste kommt im November

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

verreisterNutzer  18.07.2020, 20:37

Ziemlich umfangreich :)

Aber was ist der Unterschied zwischen Destiny und Destiny 2?

Btw Destiny habe ich damals heftig gesuchtet xD

xxxcyberxxx  18.07.2020, 20:48
@verreisterNutzer
Aber was ist der Unterschied zwischen Destiny und Destiny 2?

D2 basiert zwar auf d1, hat aber doch viele Änderungen und QoL-Improvements

Neue Geschichte (die ersten drei Kampagnen verschwinden leider mit der kommenden Erweiterung), neue Raids, neue Planenten (von denen auch einige bald verschwinden, dafür andere hinzukommen und auch der cosmodrome aus d1 zurückkommen soll), Änderungen am Waffenhandling, mehrere "Mini-Raids" für 3 Personen (Dungeons) und und und

Wenn du viel Zeit in d1 gesteckt hast, wirst du bestimmt auch mit d2 viel Spaß haben - und wenn du einsteigen willst, empfehle ich dir, jetzt anzufangen - und den Content zu spielen, der bald in den "Content-Tesor" gesteckt wird