Gutes Story Spiel (am besten 120 fps auf ps5)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gesamte Uncharted - Reihe mit Betonung auf Uncharted 4

God of war ist auch sehr geil. Ist zwar open world, aber sehr unterhaltsam. Jede Nebenquest ist ein Erlebnis und das backtracking ist sehr freundlich.

Meine Geduld für viele Wege und Optionen ist relativ gering, dennoch war es bei god of war einfach nur genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OE75T
Beitragsersteller

Ja god of war ragnarok zb war ziemlich cool, mit 120 fps war es noch besser. Ich habe die teile schon alle gespielt. Hast du noch andere gute Spiele? Cyberpunk und rdr sollen gut sein?

Toilette90  23.06.2024, 19:33
@OE75T

Cyberpunk habe ich nicht gespielt, das jagt mir aufgrund der Größe etwas Angst ein.

Rdr ist schon cool, wird aber mit der Zeit sehr eintönig. Die langen Ritte nerven irgendwann und die Schiesserein etc sind immer dasselbe. Ich hab es seit Monaten installiert und zum Großteil gespielt, kann mich jetzt aber nicht motivieren es zu beenden.

Was sagst du zu den spiderman -spielen? Ich fand die sensationell, gerade den aktuellsten Teil

OE75T
Beitragsersteller
@Toilette90

Tatsächlich habe ich die Spidermann Spiele noch nicht gespielt, aber auch nur gutes davon gehört. Vllt spiele ich das auch mal an. Ich habe mich jetzt glaube ich entschieden, ghost of tsushima zu holen

Toilette90  24.06.2024, 12:58
@OE75T

Ok viel Spaß dabei.

Spiderman ist wirklich super. Bin sehr dankbar, dass ich das auf der ps5 spielen konnte. Ich würde dir natürlich empfehlen da die Chronologie zu befolgen

Ich empfehle dir The last of us is mega und hatte eine super story mit bisschen horror aber echt toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft, wen jucken 120 FPS in Story-Spielen? 30 FPS sind wirklich nicht mehr zeitgemäß, aber wozu 120... gerade die ersten drei sind so langsam von der Bewegung her, da sind 120 einfach nur völlig unnötig.

LegendPumpkin  18.07.2024, 19:40

Es wäre ja schon schön, wenn Detroit Become Human die 30 FPS ohne dauerhafte Framebreaks halten könnte.

Gute Story Spiele kann ich diese hier empfehlen, ob alle 120 FPS haben keine Ahnung ich spiele nicht auf 120 FPS musst du Mal durch schauen:

  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Reihe
  • Bioshock Reihe
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
  • Death Stranding/hat eine Filmreife Story
  • Marvel Guardians of the Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs/ wer eine gute Story mal erleben will dann ist diese Sammlung schon Pflicht.
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Metro Reihe
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • The Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in My
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Until Dawn und Beyond Two Souls

OE75T
Beitragsersteller

Die habe ich leider auch schon durchgespielt, danke