Wer/Was ist RA9 in Detroit become human?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Spiel wird es nie gesagt wer RA9 ist egal welche Story du dich entscheidet. Es gibt nur Theorien wer RA9 ist und ich kann dir 2 Theorien dir sagen.

Alice könnte RA9 weil (R)obot (A)lice (9) Jahre alt.

Die 3 Spielbaren Charaktere können RA9 sein, weil es wird gesagt das RA9 die Androiden befreien wird, und Conner befreit die Androiden in Cyberlife. RA9 schenkt die Androiden die Freiheit und Marcus schafft es die Freiheit zu entlang. RA9 ist der erste Abweichler und in den sehr alten Trailer vor 6 Jahren gibt es ein Kara Modell wo sie grade gebaut wird und sofort zum Abweichler wird.

Kurigaya
Beitragsersteller

danke hatte gedacht in einer anderen story würde man es herrausfinden =)

ccpalte  20.02.2019, 16:01
@Kurigaya

Leider nein. Keine Ahnung was sich David Gade (der Autor von Detroit) sich gedachte hat, einfach eine Story über RA9 einbauen und nicht weitererzählen wer oder was das ist. Aber typisch David, er macht das öfters mit seine Spielen. Z.b in Fahrenheit wird nie erklärt warum der Hauptcharakter Matrix ähnliche SuperKräfte hat.

FaultyBrain9  05.01.2022, 09:04

das mit alice isn feiner Gedanke.. hätte ich niemals in Erwägung gezogen 🤔👌🏼

es gibt eine Scene wo kara luther fragt ob er jemals von ra9 gehört hat diese scene schaltet man aber nur frei wenn man in diesen verlassenen park das ra9 Symbol sich anguckt Luther sagt das ra9 der erste war der erwacht ist also könnte ra9 ein android gewesen sein