Wie kann ich Leute kennenlernen die auch zocken?

3 Antworten

Also ich hab über facebook gruppe sehr viele nette leute gefunden die mit mir zsm zocken :)
Ich kann dir also nur empfehlen in gaming gruppen auf fb nach netten leuten zu suchen :)

Hi ich habe da vielleicht eine gute Lösung für dich/euch und zwar habe ich eine kleine YouTuber Gruppe auf Discord aufgemacht wo schon ca. 25 Leute drinnen sind die auch jemanden suchen der mit ihnen Zockt also das Video dazu ist hier: https://youtu.be/pznNJZ47IUE

DiraxLP  27.09.2018, 16:28

Ich hoffe das hilft weiter

Da reden doch auf jedem Server Leute, wenn du online zockst. Schreib denen, die du nett findest einfach mal eine Nachricht.