Wie gefiel euch Assassins creed Mirage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AC Mirage hat mir tatsächlich sehr gut gefallen.

Vor allem, weil das Spiel vergleichsweise kurz war, es aber dennoch lange genug war, dass man daran lange genug Spaß hat, ohne allzu repetive Aufgaben zu erledigen.

Das Setting und die Story bzw der Story-Aufbau hat mir ebenfalls gut gefallen.

Und die Spielwelt war in meinen Augen ebenfalls gut gelungen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe gespielt

Mochte ich ganz gerne. Auch weil es etwas kleiner war im Vergleich zu Origins, Odyssey und Valhalla. Und ich spielte endlich wieder einen Assassinen! 😊😄

Mir gefiel die Zeit in der das Spiel stattfand

DonBohne
Beitragsersteller

Die Zeit und Welt geht finde ich leicht unter irgendwie also hab kaum etwas über die Zeit gelernt wie bei den anderen spielen