Muss ich Assassins Creed Origins vor Mirage spielen?

4 Antworten

Nö, die Echtzeit-Sequenzen in den neueren Spielen sind nahezu inhaltslos und die Story innerhalb des Animus liegt bei Origins und Mirage viele hundert Jahre auseinander (910 Jahre um genau zu sein).

ne storymäßig gar nicht. basim kommt erst in valhalla vor.

mirage hat 4 handlungsstränge in bagdad. der anfang beginnt bei der karawanserei, dann hat man die auswahl der handlungsorte haus der weisheit, basar u. große garnisson. zum schluss trifft man dann auf den anführer vom orden der ältesten in dem großen palast mitten in bagdad. zum schluss gibt es dann noch eine verbindung mit basim und nihal. also erst so am ende würde es sinn machen den basim aus valhalla zu kennen.

Du kannst so gut wie alle Teile spielen, ohne die vorherigen gespielt zu haben. Nur bei 1-3 würde ich's nicht empfehlen

Noah1107
Fragesteller

1-3 habe ich alle gespielt danke👍🏻

Dazelli574  25.11.2023, 19:42

Für Valhalla brauchst du Odyssey.

Bastian0111939  26.11.2023, 04:21
@Dazelli574

Ja, aber wir reden hier von Assassin's Creed und nicht von Barbaren - City Builder im Nordischen Stil

Nö, geht auch ohne.

Noah1107
Fragesteller

Perfekt

Dazelli574  25.11.2023, 19:41
@Noah1107

Wenn es geht, versuche Assassin's creed Origin wieder zum Laufen zu bringen. Einfach weil es ein sehr gutes Spiel ist.

Noah1107
Fragesteller
@Dazelli574

Ich habe alles probiert aber die cutscenes und die Stimmen sind irgendwie mega schlecht das war aber auf einmal so wo ich es nach paar Wochen wieder spielen wollte