Kann man mit Assassins Creed Valhalla anfangen, […]?

4 Antworten

war auch mein erstes spiel der reihe. würd sogar sagen valhalla ist von allen am besten geeignet zum einstieg. das anschleichen und killen ist da nicht so arg gefordert.

jedes AC spiel hat eine andere Geschichte also ja aber was man wissen muss ist das die Spiele Verknüpfungen miteinander haben welches sein könnte das man manche Dialoge und Szenen nicht versteht.Abet ja kannst du schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Alle Teile bis auf die Ezio Triologie haben keinen Zusammenhang. Ich würde dir aber empfehlen nicht Valhalla zu kaufen, sondern z.B. Teile der Ezio Triologie, oder Black Flag.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens

Natürlich. Valhalla hat in der Story kaum was mit den Vorgängern zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ vieles gezockt