Hilfe bei der Wahl einer neuen Frisur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr dünnes Haar und eine wenig beeindruckende Haarfarbe. Möchtest Du ein bisschen Eindruck damit machen, dann rate ich zu einer Färbung ähnlich Deiner Farbe, die aber dann wesentlich mehr Ausdruck hätte, und einer Frisur, die man mit einem Schnitt, wo alle Haare gleich lang (3-5 cm) sind, die das Gesicht umschmeicheln.

Lasslid
Beitragsersteller

Welche Farben sind schön?, (außer blond?)

Whatelse23  26.06.2024, 19:23
@Lasslid

alle Schattierungen von braun. Geh in den DM und guck Dir an, was die an Braunfärbungen anbieten. Der Vorteil einer Färbung ist auch, dass die Haare kräftiger werden. Es gibt von Hellbraun alles bis Dunkelbraun. Such Dir die aus, die Dir am meisten zusagt.

Lasslid
Beitragsersteller
@Whatelse23

Ich schaffe es natürlich heute nicht mehr , wie kann ich es morgen früh am besten für die Schule stylen?

Lasslid
Beitragsersteller
@Whatelse23

Hey , ich bin Samstag beim frisur was soll ich am besten zu den sagen?, also wegen der Frisur?,

würde alles ganz kurz mal rasieren auf wenige mm alles.