Welche pinken Highlights färben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frisur #3 53%
Frisur #1 26%
Frisur #2 21%

4 Antworten

ich würde den Haaren diesen Stress ersparen!

Bei langen Haaren kann man farbige Strähnchen einclippen, gibt es zu Hauf zu kaufen. Kostet nur einen Bruchteil als die Frisörarbeit... und man kann es schnell "loswerden", wenn man es ändern will.

Mistyblue  27.05.2022, 12:09

Warum? Haare wachsen nach, also wieso sollte man diese nicht nach seinem eigenen Willen gestalten? Wäre doch viel zu langweilig die Haare nicht dazu zu nutzen sich selbst auszudrücken

Dea2019  27.05.2022, 14:39
@Mistyblue

Tja, bis dann die Haare von der Chemie so kaputt sind, dass man sie kurz schneiden lassen muss... weil die Längen strohig und zerfranst sind.

Aber wenn du meinst, mach ruhig.

Mistyblue  27.05.2022, 17:09
@Dea2019

Wenn man es richtig macht wird da nix strohig, also absoluter Schwachsinn haha

BIairwitch  27.05.2022, 08:47

Die Haare sind bereits blond, es braucht nur die andere Farbe und die ist nicht Ansatzweise so aggressiv wie eine Blondierung, das sind meistens normale Tönungen die sich irgendwann rauswaschen werden.

Mistyblue  27.05.2022, 12:11
@Dea2019

Ich hab schon mehrmals auch übereinander blondiert und gefärbt und das nichtmal beim Friseur, stell dir vor! Bis jetzt sah es jedes Mal gut aus und meine Haare sind immernoch gesund, man muss nur wissen wie man es richtig macht ;)

Frisur #3

Auf der Frisur 3 ist das ganze schon dezent nach dem Motto weniger ist mehr.

Die anderen beiden sind nach meinem Geschmack zu viel aber letztendlich entscheidest du das selbst und dir soll es gefallen.

  1. Ist nicht mein Fall
  2. Sieht ziemlich schlampig gemacht aus
  3. Sieht man kaum bis gar nicht

Im großen und ganzen gefallen mir alle 3 nicht.

Frisur #1

Ich find die erste am coolsten weil ich das dunkle unten schön und besonders finde ^^