Welche pinken Highlights färben lassen?
Liebe Community,
für mich steht wieder mal ein Frisörbesuch an und ich möchte mir diesesmal pinke / rosé Highlights in mein blondes Haar färben lassen.
Bin nun auf 3 Frisuren gestoßen, die mir allesamt sehr gut gefallen und würde um eure Meinung bitten, was euch am besten gefällt.
Frisur #1
Frisur #2
Frisur #3
19 Stimmen
4 Antworten
ich würde den Haaren diesen Stress ersparen!
Bei langen Haaren kann man farbige Strähnchen einclippen, gibt es zu Hauf zu kaufen. Kostet nur einen Bruchteil als die Frisörarbeit... und man kann es schnell "loswerden", wenn man es ändern will.
Warum? Haare wachsen nach, also wieso sollte man diese nicht nach seinem eigenen Willen gestalten? Wäre doch viel zu langweilig die Haare nicht dazu zu nutzen sich selbst auszudrücken
Tja, bis dann die Haare von der Chemie so kaputt sind, dass man sie kurz schneiden lassen muss... weil die Längen strohig und zerfranst sind.
Aber wenn du meinst, mach ruhig.
- Ist nicht mein Fall
- Sieht ziemlich schlampig gemacht aus
- Sieht man kaum bis gar nicht
Im großen und ganzen gefallen mir alle 3 nicht.
Auf der Frisur 3 ist das ganze schon dezent nach dem Motto weniger ist mehr.
Die anderen beiden sind nach meinem Geschmack zu viel aber letztendlich entscheidest du das selbst und dir soll es gefallen.
Ich find die erste am coolsten weil ich das dunkle unten schön und besonders finde ^^
Die Haare sind bereits blond, es braucht nur die andere Farbe und die ist nicht Ansatzweise so aggressiv wie eine Blondierung, das sind meistens normale Tönungen die sich irgendwann rauswaschen werden.