Wie gefallen Euch die Maßnahmen des Jobcenters?

5 Antworten

Mir hats damals sehr geholfen, und auch meine Schwester hat, ob wohl sie a.) garkeinen Job gesucht hat und b.) nie arbeitslos war, eine solche Maßnahme, genauer gesagt meine, zu einem Job verholfen! Sie hat gesehen, was es bewirkt hat, und wollte auch teil des Geschehens werden. Jetzt ist sie bei einem großen Bildungsträger ebenfalls Coach. und es macht ihr richtig Spaß

solala, früher hatte ich auch! man sollte eine Massnahme durch ziehen wenn man das macht ansonsten bekommt er ärger wenn er das unterbricht und sogar mpsste er das Geld für die Massnahme teilweise zurück bezahlen.

Das hängt vor der Maßnahme ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Ich bin da nicht über alles informiert aber was mir bekannt ist, finde ich in Ordnung

Je mehr Widerstand Du dagegen hast umso weniger werden sie Dir gefallen ...

... zumal sie -auch - aus einer "Komfortzone" der Untätigkeit heraus holen (sollen).