Wie gefallen euch der Isuzu D-Max und JAC T8?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der D-Max is ein schönes Auto. In den USA würde ich den auch fahren.

In Deutschland leider teuer von Steuern und laufenden Kosten (Engergie), zudem viel zu groß für die meisten Parkplätze. Zudem ich akteull alleine lebe reicht mir mein Polo auch.

Größere und schwerere Dinge lasse ich mit anliefern (z.B. Getränkekästen, Elektrogeräte, Möbel etc..)

Ein kleines Auto ist günstiger im Unterhalt und praktisch.

Wirkt für mich etwas zu klein.

Der Isuzu ist Thailand tatsächlich stark verbreitet und optisch steckt schon sehr viel Ford Ranger drin.

Der JAC T8 ist einfach eine Kopie des Toyota Hilux. Der wird rein für den Chinesischen Markt gebaut.

Wenn PickUp dann entweder den echten Hilux oder nen RAM

Wenn ich mehr mit schweren, großen Anhängern fahren würde, würde ich das denke ich auch so handhaben. An sonsten ist er mir einfach für den Allatag zu groß und schwer. Abgesehen davon habe ich zugriff auf einen SPrinter 218 CDI, wenn so was mal ansteht und "begnüge" mich im Alltag mit meiner E Klasse.

Wenn allerdings Pickup, dann doch eher was anderes. ich denke da an:

  • Toyota Hilux
  • Ford Ranger
  • Dodge Ram
  • Chevrolet Silverrado oder K30
  • GMC Siera Grande

Nicht mein Fall. Da gefallen mir andere besser