Wie gefällt euch G.F.?
Findet ihr die Website gut? Was stört euch, was gefällt euch? Was würdet ihr verbessern?
5 Antworten
Das Erste, was ich ändern würde: Der Verfasser einer Nachricht, egal ob Kommentar, Antwort, Frage oder Nachfrage, sollte das Recht haben, seine eigenen Beiträge ohne weiteres Zutun einer Moderation zurückziehen zu könne (i.e. löschen zu können). Und "Ja", komplett unabhängig davon, dass dabei auch ein ganzer Schwanz von Kommentaren mit über die Wupper gehen kann.
Ansonsten finde ich die Moderation hier ziemlich intransparent und sehr zugunsten der Fragestellenden, die hier offensichtlich einen Anspruch darauf haben, jede noch so schwachsinnige Frage beantwortet zu kommen.
Du sagst es, gestern die Frage "Ab wann kann mit mit einem Reisebüro zum Mars fliegen und was kostet das Hotel" bleibt einfach stehen.
Es treiben sich zuviele Spackos und Trolle hier rum. Wenn man versucht dagegen anzugehen: zwecklos. Wird von den Moderatoren ignoriert, ja sogar behindert. Es scheint so gewollt zu sein.
Es wäre auch gut, wenn man wüßte ob man einen unerfahrenen naiven Teenie vor sich hat, einen sturen Tattergreis oder jemand mit bereits etwas Lebenserfahrung.
Absolut richtig, gemeldete Fragen werden nicht gelöscht, eigene Antworten dafür sofort - teils mit der Begründung, die Löschung erfolgt wegen "Sonstiges"
Dieser Tage wurde sogar die Löschung einer Antwort "Hä gib ihn einfach Loch" (eh schon wissen was gemeint ist, dazu noch in diesem Deutsch) mit der Begründung "verstößt gegen keine Regel" abgelehnt.
Kurzum GF wird immer schlechter, man hat keine Lust mehr zu helfen.
ich finde sie super und es soll alles so bleiben wie es ist
Generell gefällt mir die Website. Ich bin ja hier um jungen Menschen auf dem Weg zum Erwachsen werden zu helfen. Ich sage mal nur die immer wiederkehrende Badehosenfrage für Jugendliche oder „bin ich schwul, wenn ich dies oder das mache?”. Im Jahr 2024 kann man den jungen Menschen zu einem offenen und zukunftsorientierten Leben verhelfen.
Was mich stört sind Moderatoren die alles gleich als Troll sehen. Das Beschwerdeformular braucht länger als 3 Tage bis sich was tut und dann wird es sowiso abgelehnt.
Das Internet ist halt anonym! Da kann man nichts machen ;)… wobei das schon praktisch wäre, wenn man wissen würde, von wem die Antworten kommen👍