Habt ihr Ideen für ein sexy Halloween Kostüm?

5 Antworten

Sowas wie catwoman, hexe, fee, teufelchen, oder tote sexy frau kommt immer gut.
Ich hab mir damals für sexy teufel ein kostüm selbst zusamen gestellt mit minirock, kosage (war echt heiss aus leder), netz-strapsstrümpte, stulpen für die arme und weil ich vor dem tanzen frierte einen bolero. Alles schwarz rot gehalten. ich hatte hohe stiefel an. Und Accessoires: hörner haarklemmen, rote kontaktlinsen und ich hatte noch lange rote fingernägel und schmuck dann noch. Wie man sich schminkt kommt dann immer so drauf an.
Ich kann mich nur dran erinnern das ich alle paar meter von einem typen angequatscht wurde, die korsage war aber auch der hammer xD

bin nicht männlich aber ich denke die männer stehen auf was knappes daher würde ein schulmädchen mit nem knappen rock und zerissenem hemd sehr sexy sein so in der art zombie schulmädchen viel spaß;D

Ob du alleine nach Hause gehst hängt wohl eher davon ab was in dem Kostüm drin ist als von dem Kostüm ansich....

johanna1982xoxo
Beitragsersteller

Naaaa Jaaaa,... im Bären Vollkörper Kostüm wär' das auch völlig wurscht,...