Waterdrop fakes?

1 Antwort

Ein Ersatz für diese "Aromawürfelchen" wäre jeder gute Balsamessig.

Ich aromatisiere im Sommer mein Leitungswasser mit selbst angesetztem Himbeeressig, ein Teelöffelchen auf einen Liter ist völlig ausreichend.

Gute Essige gibts z.B. bei dieser Kette, die sich "vom Fass" nennt. Sind nicht gerade billig, aber man kommt auch "ewig" hin mit 100 ml. Mein Favorit ist Dattelbalsam.

Zitrusfrüchte mit (Bio) oder ohne Schale, eine Scheibe reicht, Zitronenmelisse oder Minze- ein kleines Zweiglein reicht, eine Nacht im Wasser schwimmen lassen.