Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Von den Imagine Dragons kenne ich zwar ein paar Songs, zB fällt mir "Radioactive" ein und sicher sind es vom Hören noch ein paar mehr, welche ich ihnen nicht gleich zureihen würde. "Thunder" ist für mich ein Kultsong, den ich echt gut finde, schon allein den Refrain, welchen wohl auch sehr die verzerrte Stimme ausmacht. Dieser Song hat für mich den richtigen "Crazy"-Factor, ist aber gleichzeitig auch musikalisch wertvoll.

Woher ich das weiß:Hobby
Mittel

Hey Pizza,

omg der Song gibt mir mega die 2010er Flashbacks! Das lief damals oft im Radio und ich ich habe mich immer gefragt, was dieses „Bande“ oder so heißen soll 😂

Ich finde ihn ganz okay 😊

Liebe Grüße 💗

Gut 👍

Ich mag dsa Lied sehr gern. Am liebsten aber mag ich Believer und nein, ich bin nicht gläubig. Auch wir können solche Lieder mögen. ;)

Nicht gut

So wie alles andere der Band, nein sogar des ganzen Genres.