Wie gefällt euch diese instrumentelle Version von "Viva La Vida"🎶?

Gut 👍 86%
Eher mittel 14%
Ich mag es nicht 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Hey Pizza8080

Mir gefällt es.

Ich mag generell das Lied gerne.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik 🎶
Gut 👍

Hey Pizza8080,

mir gefällt die Instrumental Version auch gut, überhaupt finde ich Instrumental Versionen zur Abwechslung mal ganz nice.

Ich mag ja auch Viva La Vida von Coldyplay voll gerne 🙃

Liebe Grüße 💗

Gut 👍

Hallo Pizza8080,

ich habe jetzt mal mit "Gut" abgestimmt, obwohl ich diese Instrumental-Version eher als "interessant" bezeichnen würde. Irgendwie fehlt mir der charismatische Gesang von Chris Martin.

Ich bin hier bei "Gute Frage" schon öfters über deine Antworten und deine Fragen "gestolpert". Da du in deinem Profil sagst, dass die Musik ein fester Bestandteil deines Lebens ist (was ich als absolute Musik-Liebhaberin sehr gut verstehen kann), dachte ich mir, ich klopfe mal bei dir an.🙋‍♀️

Ich frage hier nämlich regelmäßig (also einmal pro Woche) die User und Userinnen nach dem Lieblingssong der Woche. Gibt es bei dir nicht auch einen Song, den du in letzter Zeit so richtig gerne hörst ?🎶

Vielleicht hast du als Musik-Fan ja etwas Zeit, Lust und Laune dich an meiner Frage nach dem Song der Woche zu beteiligen ? Na, wie sieht´s aus ? Bist du dabei ? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn auch du mir / uns einen Song vorstellst, welchen du aktuell sehr gerne magst !

Schau doch einfach mal vorbei. Du findest meine Frage in der Themenwelt: Medien, Unterhaltung & Musik sowie in meinem Profil "Pierrette89" unter Beiträge.

Ganz liebe Grüße, alles Gute und hoffentlich bis bald.😊

Pierrette🍀🌻🍀🌻

Woher ich das weiß:Hobby – 70´s-80´s-90´s Indie, Wave, Synthie, Gothic, Rock, Reggae...

Pizza8080
Beitragsersteller

Hey 👋

Da schaue ich sehr gerne vorbei.

Liebe Grüße 🎶