Welchen dieser Pop-Songs findet ihr am besten 🎶?

Whenever, Wherever - Shakira 34%
Illusion - Dua Lipa 19%
Just Dance - Lady Gaga 16%
You Need To Calm Down - Taylor Swift 13%
no tears left to cry - Ariana Grande 9%
Halo - Beyoncé 6%
Torn - Ava Max 3%

32 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Illusion - Dua Lipa

Hey Pizza,

oh tolle Frage ✌️

Mein Lieblingssong davon ist Illusion von Dua Lipa, liebe den Song, einer meiner favs aus Radical Optimism ❤️

Habe ihn schon direkt sehr gefeiert als er released wurde 😍 Besonders der pre–chorus hat mich direkt gecatcht.

Der Song hat halt auch so eine interessante Bedeutung, dass man jemanden bei seinem eigenen Spiel austrickst und das finde ich irgendwie einzigartig und kreativ ^^

Außerdem mag ich das Musikvideo und generell die Sommer vibes davon 🌊☀️

No Tears Left To Cry liebe ich auch sehr, ist mein Lieblingssong von Ariana Grande. Das Musikvideo ist auch einfach ein Masterpiece ✨

Trotzdem, dass NTLTC mein Lieblingssong von Ari ist, musste ich dann doch für Illusion voten ^^

Mein Ranking der Lieder:

  1. Illusion
  2. no tears left to cry
  3. Torn
  4. Halo
  5. Just Dance
  6. Whenever, Wherever
  7. You Need To Calm Down

Liebe Grüße 💗

dualipaa  19.06.2024, 14:56

Danke für den Stern 💗⭐️

Whenever, Wherever - Shakira

Shakiras Song ist zweifelsohne der Klassiker, der aufgrund seiner Eingängigkeit häufig für Remixe und (meist misslungene) Remakes genutzt wird. Da lohnt es sich doch immer wieder, mal wieder das Original zu hören.

Mein persönliches Ranking sieht folgendermaßen aus:

  1. Whenever, wherever
  2. Just dance
  3. Halo
  4. Torn
  5. Illusion
  6. No tears left to cry
  7. You need to calm down
Just Dance - Lady Gaga

Mein spontanes Ranking wäre:

  1. Just Dance
  2. Torn
  3. no tears left to cry
  4. Whenever, Whereever
  5. Illusion
  6. You Need To Calm Down
  7. Halo
Whenever, Wherever - Shakira

Bei dem Lied "Whenever, Wherever" muss ich immer gleich anfangen zu tanzen. Der Song erinnert mich auch voll an meine Kindheit.

https://youtu.be/weRHyjj34ZE?feature=shared

Auf Platz 2 kommt dann bei mir der Partyhit "Just dance". Lady Gaga mag ich auch sehr.

https://youtu.be/2Abk1jAONjw?feature=shared

Platz 3 ist bei mir "No tears left to cry". Ein schönes Lied, aber für mich jetzt nichts zum Abgehen. Dennoch eines ihrer besten Lieder.

https://youtu.be/ffxKSjUwKdU?feature=shared

Whenever, Wherever - Shakira

Hey. Ich Liste nur die auf, die ich auch kenne.

  1. -Whenever, wherever
  2. -Torn
  3. -Halo
  4. -Just Dance