Wie findet ihr das Outfit?

10 Antworten

Hallo Lili!

Das Outfit ist klasse und steht Dir sehr gut, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Farblich passen zu diesem Outfit z.B. Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Hautfarben, Natur-oder Braun-Töne, blaue Jeanstöne...etc.!

Das aprikosene/korallenfarbene, gemusterte Crop-Top kann entweder bauchfrei getragen werden, oder man zieht unter das Crop-Top z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen darunter!

Welche Art an Hemdchen am besten zum Crop-Top-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann, lasse Dich in dieser Hinsicht mal fachmännisch in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort beraten!

Über dem Crop-Top kann z.B. eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!

Oder:

Eine andere Möglichkeit:

Man kombiniert zum Crop-Top z.B. eine Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke (in 1 obigen Farbe) oder eine Lederjacke...etc.!

Perfekt dazu z.B. die weiße Jeans!

Die Jeans kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Sportlich kombiniert z.B. mit den weiß/beigen Sneakers!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, tolle Outfit kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie eine schöne Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Die Proportionen wirken auf dem Bild etwas seltsam, als wäre der Oberkörper extrem kurz. Farben und Muster finde ich ganz schön.

Hose und Schuhe sind ok.

Das Oberteil erinnert mich an meine Jugend - in den 70ern war das schon mal modern. Und es war damals schon scheußlich.

Lili07943
Beitragsersteller

Was meinst du bei dem Top, wie es aussieht oder wegen bauchfrei?

Seeheldin  06.08.2024, 13:06
@Lili07943

Genau diese bauchfreien Tops waren schon mal in. Ich hatte das auch und kriege jedes Mal einen Schreikrampf, wenn ich die alten Fotos sehe.

Du kannst ja mal Deine Großmutter fragen. Damals nannte sich das "gesmoked".

Lili07943
Beitragsersteller
@Seeheldin

Also ich trage gerne bauchfrei. Und die nennt man Croptops

Seeheldin  06.08.2024, 13:26
@Lili07943

Ja, aber diese Art Oberteile finde ich scheußlich. Eigentlich habe ich gehofft, es kommt nicht wieder.

Es gibt schönere Oberteile - auch bauchfrei.

Lili07943
Beitragsersteller
@Seeheldin

Ich hab ja auch noch andere Croptops oder auch Crop Shirts. Das ist ja nicht mein einzigstes.

Das Outfit steht dir mega. Ich würde die Schuhe weglassen, ansonsten sieht es super gut aus.

Seh nur die Hälfte.

Die Hose ist mir persönlich zu weit, das Oberteil zu Kurz. Muss jeder selber wissen.

LG

Lili07943
Beitragsersteller

Ist ja auch ein Croptop also bauchfrei

soeinmisthier  06.08.2024, 12:55
@Lili07943

Gut das ich geschrieben hab "Muss jeder selber wissen" oder?

Du hast nach meiner Meinung gefragt und ich hab sie mit dir geteilt