Als Mann lange Fingernägel?

4 Antworten

Wichtig ist dass du es so trägst wie es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst... du brauchst von niemandem Erlaubnis dazu beantragen... die Frage ist auch was lange Nägel sind... leicht über die Fingerkuppe hinaus finde ich sogar praktischer zum Greifen, besser als wenn die so ganz kurz sind (ohne weißen Rand) ... wenn sie dann 1 cm über die Fingerkuppe hinaus sind ist das schon extremer... dann sehen die weißen Ränder einfach komisch und unschön aus, da sollten dann eigentlich die Nägel gemacht sein (etwa als Gelnägel) oder entsprechend lackiert sein damit es gut aussieht... aber das trauen sich dann die meisten Männer eben nicht so.

Ich frage mich gerade wozu dient diese Frage?
Sorry aber Du brauchst doch hier von niemandem eine Erlaubnis. Selbst wenn Du homosexuell bist. Es spielt doch überhaupt keine Rolle.

Du wirst hier etliche finden die schreiben "ihh wie ekelhaft, ungepflegt etc." dann tun mir solche Leute echt leid.

Sch... Vorurteile und Schubladen Denken. Aber das ist die geisteskranke Gesellschaft in der wir leben, wo sich jeder für was besseres hält und das Sozialverhalten immer mehr verschwindet und Toleranz zum Fossil wird.

Tu was Dir gefällt und sch... drauf was andere darüber denken oder davon halten!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Finde ich ungepflegt und etwas ekelhaft. Frauen machen das ja auch nur um zu zeigen "dass sie nicht arbeiten müssen". Das ist dann auch mit viel Pflege (lackieren, Maniküre), etc. verbunden.

Hubsi812  03.04.2024, 01:14

Achso...

Kann damit nichts anfangen. Wenn sie wenigstens gepflegt sind, sieht es wie ein Unfall aus (vergessen zu schneiden) 😃