Wie gefällt euch das, Babys wie Ninja Turtle bemalt?

3 Antworten

Ich kann und will mir nicht vorstellen dass das echte Babys sind, da müssten sie die Haare wegrasiert haben, und gerade bei den Augen kann ich mir nicht vorstellen dass sie das so genau hin bekommen hätten bei einem baby.

Ach so, das sind echte Babies oder bloß Puppen? So oder so wirkt es auf mich gruselig :-)

Strumpfboots
Beitragsersteller

Weiß nicht, ob das echte Babys sind.

Ich als Erwachsener möchte so etwas gerne ausprobieren.

Pseudonym333  21.08.2021, 11:50

Haha, na dann tue es :-)

Ist das echt? Babys können sich nicht gegen das Schminken wehren. Für einige ist das sicher auch unangenehm, also der Vorgang, geschminkt zu werden. Ich würde meine Kinder nicht auf diese Weise "ausstellen" wollen.

Strumpfboots
Beitragsersteller

Weiß nicht, ob das echt ist.

Ich als Erwachsener möchte so etwas gern ausprobieren.