Sind die Minus Turtles was für kleine Kinder oder ist das noch was für Erwachsene?

5 Antworten

Ich hab mit 16 noch sehr gerne Cartoons geguckt. Warum zu alt? Es gibt auch Erwachsene die das noch anschauen.

Natürlich sind sie auch etwas für dich. Ich schaue mir die Serie seit ich schon klein war (bin jetzt 35). Ich habe sogar die ganze Serie auf DVD.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Kinder, ninja turtles)

Turtles kann man, im jeden Alter schauen. Jeder Charakter hat seine einzigartigen Eigenschaften, die Bösewichte wirken nicht fehl am Platz, ganz im Gegenteil sie sind, hervorragend geschrieben. Die Serie aber auch die neuen Filme sind, ein guter Zeitvertreib, für jede Altersgruppe.

Ich bin 24 und gucke manchmal auch Animations Serien.

Du kannst alles gucken was du willst egal wie alt du bist.

Ja waren sie:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Kinder, ninja turtles)  - (Filme und Serien, Kinder, ninja turtles)

Hafenburger
Beitragsersteller

Nice danke. Guckst du nur die alten Folgen?

MrZeichentrick  22.06.2022, 18:48
@Hafenburger

Nein, die neuen habe ich mir auch angeschaut aber sie ist mir zu übertrieben. Besonders Michelangelo geht mir so auf die Nerven und April ist mir zu kindlich.