Wie gefährlich ist dass?

1 Antwort

Ich finde das super, aber hey, das kann auch nach hinten losgehen, jenachdem wer euch sieht.

Ich finde das echt super, aber ihr solltet vorsichtig sein. Schaut bei euren Aktionen einfach das euch keiner beobachtet, politische Extremisten egal von welcher Seite könnten nämlich denken das ihr der politische Gegenpol seit, und jenachdem wie gewaltbereit die Extremisten sind kann das ordentlich nach hinten losgehen.

Ihr macht das richtige und ich wünsche euch dabei viel Glück, aber bitte passt auf euch auf

Liebe grüße

Hotze