Wie Gedicht Präsentieren?

1 Antwort

Ich habe über 30 Jahre in Werbeagenturen als Kreativdirektor gearbeitet. Kein Grafiker oder Typograph hatte jemal eine allgemeine Vorstellung, wie man etwas gestalten könnte, sondern man passt die Gestaltung immer dem Inhalt der Botschaft an. Jedem Grafiker, der ein solch absurdes Ansinnen gehabt hätte und in eine Routineschublade gegriffen hätte, hätte ich eine Karriere außerhalb unserer Agentur empfohlen.

Wir müssten also Dein Gedicht schon kennen, um sagen zu können, wie man es gestalterisch umsetzen kann. Alles andere ist inkompetent.