Wie viel gebt ihr für Klamotten im Monat aus?

9 Antworten

Letzte Woche habe ich mir 2 Jeans und 2 Mützen gekauft. Das waren 230 €.

Die werden vermutlich einige Jahre halten.

Aktuell und ca. seit einem Jahr 0,00 EUR.

Ach nee, sorry, hab im Februar geguckt, ob es bei P&C alte Winterware gab, die unverkäuflich herumhängt. Auf der Onlineseite fand ich einen tollen Mantel mit Kaschmir, hab statt 600 nur 220 EUR bezahlt. Das war aber das einzige seit 12 Monaten.

Ohne, dass ich das jetzt beziffern könnte, deutlich zu viel. Letzten Monat habe ich zum Beispiel 900€ für Schuhe ausgegeben.

Diesen Monat habe ich 65€ ausgeben, im Januar waren es 30€ und im Dezember 150€.

War tatsächlich Mal in einer Kleiderausgabe. Ich habe den Zettel von den Leuten entgegen genommen. Dort stand was sie bekommen und in welcher Größe.

Habe es in eine Kiste gepack, auf den Tresen gelegt und rüber geschoben