Wie gebe ich im Lebenslauf musikalische Kenntnisse an?

1 Antwort

Stellt sich nur die Frage - wenn Du angibst, musikalische Kenntnisse zu haben, bringt das einen Vorteil für die Bewerbung? Gut, Du kannst es angeben, wenn Du Dich in einem Musikgeschäft für den Verkauf bewirbst. Aber für viele Berufe ist dies sicher nicht unbedingt von großem Vorteil. Dennoch kannst Du es unter "Hobby" angeben.

Theoretika
Beitragsersteller

Ich habs bereits unter dem Punkt "hobbies" :)

Die Bewerbung ist für ein FSJ an einer Waldorfschule, die sich besonders auf Theater und Musik spezialisiert hat... ich denke, das kommt gut, wenn ich meine Kenntnisse hinschreibe! Die Frage ist nur: Wie genau drücke ich es aus?