Elektro Lieder mit Geige/Violine

4 Antworten

Und wieso nicht Lindsey Stirling? Sie ist meines Wissens die einzige, die sowas produziert. Der einzige andere Titel in der Richtung wäre Nebolous von Taylor Davis. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch durch alles von Two Steps From Hell hören, vlt ist da was dabei, was dir gefällt, ist aber halt eine riesige Sammlung.

xohoo1234
Beitragsersteller

:D ich hab mir lindsey stirling schon angehört deshalb wollte ich noch wissen ob es ein paar andere interpreten gibt die sowas machen wegen der abwechslung und so und danke für die antworten ;)

Empfehlen kann ich "Secrets" von OneRepublic. Ist einfach, aber eine Loop Station brauch man schon bei Solo. Gratis geht nur bei selbst arrangieren, habe bisher nur eine Version für Cello und Geige kostenlos gefunden.

Auf Shazamio.com findest du einige modernere Lieder. zwar kein electro, aber vllt gefällt es dir ja tdm ;)

Vanessa Mae ist eine bekannte E-Geige-Virtuosin, die Pop spielt.