Wie funktuoniert eine Walk-in bei Reservation in Hotellerie?

1 Antwort

Die Frage ist etwas seltsam gestellt. Ich schätze mal, Du willst wissen, was ein Walk-In ist?
Denn eine Walk-In Reservierung gibt es nicht. Wer reserviert hat, ist kein Walk-In. Wie der Name schon sagt, ist ein Walk-In ein Gast der das Hotel betritt. Es gibt dann keine Reservierung im Vorfeld. Der Gast kommt und bucht und bezieht ein Zimmer für sofort.
Beantwortet das die Frage?