Wie funktioniert telefonieren mit iphone Kopfhörer?

2 Antworten

An der kleinen Fernbedienung der Kopfhörer befindet sich ein kleines Mikrofon. Einfach mit eingestöpselten Kopfhörern anrufen und fertig.

nadgei
Beitragsersteller

ah ok gut, danke.

nadgei
Beitragsersteller

aber ist es dieses komische bild auf der anderen seite wo plus und minus abgebildet sind???

Raketeraptor99  13.06.2016, 22:27
@nadgei

 Das soll ein Mikrofon darstellen, soll dir nur zeigen das ein Mikrofon verbaut ist.

nadgei
Beitragsersteller

muss ich dafür was drücken ausser auf dem telefon selbst und ist es da wo plus und minus abgebildet sind oder auf der anderen seite da ist so ein komisches bild abgebildet?

Raketeraptor99  13.06.2016, 22:12
@nadgei

Musst gar nichts weiteres drücken. Das mikrofon ist von außen nicht sichtbar, du musst einfach nur in diese Fernbedienung sprechen. Brauchst das Ding auch nicht an den Mund halten. Wenns in Höhe deines Halses ist reicht das auch.

Zum Gespräch annehmen drückst du den Knopf zwischen + und -.

Wenn du den Knopf gedrückt hälst, kannst du mit Siri sprechen und das iPhone bedienen.

nadgei
Beitragsersteller

ok

nadgei
Beitragsersteller

ich will nicht mit siri sprechen ....