Nur mit Kopfhörer telefonieren?

4 Antworten

Guck mal bei Einstellungen, Bedienungshilfen, Anrufaudioausgabe. Das sollte auch automatisch stehen!

Wenn das nicht hilft, versuch mal ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Vielleicht ist es aber auch ein technisches Problem, dann kann nur die Werkstatt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die ganze Anleitung und zig Foren dazu gelesen

Wenn du einen Wecker hast hörst du den dann auch ohne Kopfhörer? Wenn ja lass es mal einschicken dann bekommst du vielleicht ein neues Handy. Bei mir war das auch so und wir haben es einschicken lassen und ich habe nachher ein neues Handy bekommen.

Dein Mikro ist wahrscheinlich kaputt.
Was du machen kannst, ist ein neues einbauen / einbauen lassen, oder sagen ist mir das Geld nicht wert. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Es fehlen ein paar Infos...

Ist dein Handy nass geworden? Geht aus deiner Frage nicht hervor...
Sonst irgendwie hingefallen?